Reparatur Service

Klemmt oder schleift Ihr Rollladen? Ist das Markisentuch gerissen oder entspricht es einfach nicht mehr Ihrem Geschmack? Lässt sich Ihre Außenjalousie nicht mehr bedienen oder ist der Gurt Ihres Rollladens gerissen? Mehr zu Rollladen-Reparatur

Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – wir stehen Ihnen für Reparaturen gerne zur Verfügung. Mit unserem speziell ausgestatteten Servicewagen kommen wir direkt zu Ihnen und führen, sofern möglich, die Reparatur vor Ort durch. Eine präzise Fehlerbeschreibung hilft uns dabei, die benötigten Ersatzteile direkt mitzubringen. Sollte etwas nicht auf Lager sein, kümmern wir uns darum. Selbstverständlich reparieren wir auch Anlagen, die nicht bei uns gekauft oder installiert wurden, sofern uns das möglich ist.

Rufen Sie uns unter 06101 5586813 an oder senden Sie uns eine Mail an: info@serviceteamkamer.de

Wir reparieren und warten für Sie:

  • Raffstoren
  • Rollladen
  • Wintergartenmarkisen
  • Gelenkarmmarkisen
  • Fassadenmarkisen
  • Vertikalvorhänge
  • Rollos
  • Innenjalousien

Ausführungen mit:

  • Leitern
  • Hubsteiger
  • Industriekletterer
  • Fassadenbefahranlagen

Schicken Sie uns hier Ihre Anfrage mit Foto

    *Die Angaben benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer Anfrage.

    Reparaturangebot für:
    MarkisenAußenjalousien/RaffstorenRollladen

    Antrieb:
    MotorGurtKurbelAndere Antriebe

    Nutzung der Kontaktdaten*:

    Ihre Nachricht

    Für eine schnelle Bearbeitung. Senden Sie uns direkt ein Foto (Dateigröße max. 2MB / Dateityp .jpg .png .pdf).

    Benötigen Sie für eine Reparatur ein Angebot, erstellen wir Ihnen dieses im Stundennachweis mit unserem aktuell gültigen Stundensatz!

    Warum soll ich für ein Reparaturangebot bezahlen?

    Eine Rechnung für die Erstellung eines Reparaturangebots ist aus unserer Sicht unumgänglich, weil auch dieser Vorgang Arbeitsaufwand und Ressourcen erfordert. Das Erstellen eines fundierten Angebots erfordert eine genaue Analyse des Schadens, eine Einschätzung der erforderlichen Reparaturschritte sowie die Kalkulation von Material- und Arbeitskosten. Diese Tätigkeiten sind oft zeitintensiv und beanspruchen die Expertise von Fachpersonal, das bezahlt werden muss.

    Zudem stellt ein schriftliches Angebot dem Kunden einen detaillierten und verbindlichen Überblick darüber zur Verfügung, was die Reparatur umfassen würde und mit welchen Kosten zu rechnen ist.

    Sollte der Kunde sich am Ende gegen die Reparatur entscheiden, verbleibt dennoch der Wert der geleisteten Analyse und Dokumentation.

    Das Angebot verschafft dem Kunden also eine fundierte Entscheidungsgrundlage, während das Unternehmen für den entstandenen Aufwand und die Bereitstellung seiner Expertise einen angemessenen Ausgleich erhält.

    Selbstverständlich können wir auch „kostenfreie“ Angebote „vom Schreibtisch aus“ ohne direkte Begutachtung erstellen. Hierzu ist es jedoch erforderlich, dass wir genaue Angaben über den Schaden und die Gegebenheiten, mit detaillierten Fotos, erhalten.

    Telefonnummer: 06101 5586813

    E-Mail: info@serviceteamkamer.de